Karin Aigner

Blog

Allgemein

Räucherkurs Dezember 2014

5. November 2014

Hallo ihr Lieben, pills
nun ist es wieder soweit anbei meine Einladung zum Räucherkurs.
Die Rauhnächte sind ebenso spannend, wie besinnlich, sie begleiten uns am Jahresende ins neue Jahr und schenken uns ein bisschen Pause, eignen sich sehr gut um nach Innen zu gehen, zu reflektieren und sich über seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar zu werden.
Wir können die Zeit außerhalb der Zeit hervorragend dafür nützen, um uns von Altlasten zu befreien, innere Einkehr zu halten, unseren inneren Funken, unser Licht wieder zu entdecken, damit wir erkennen, was wir wirklich wollen.
Dies alles werden wir in gemütlicher Runde erlernen.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend.

Herzlichst. Karin

Räucherkurs Rauhnächte

Zurück nach oben